Author: Walter Häge
Published On: 13. Dezember 2007

Seit Jahrtausenden wird in allen Kulturen jene Energie beschrieben und erforscht, die uns steuert und unsere Zeit am Leben erhält, jene Energie mit den vielen Namen, von denen uns die bekanntesten, Qi, Chi, Prana, Od oder Orgon vielleicht geläufig sind. Seit Rupert Sheldrake und seiner wieder aufgegriffenen Theorie vom morphogenetischen Feld ist dieses Thema großen Bevölkerungskreisen neu zugänglich geworden und trägt dazu bei, dass das jetzige Paradigma der Wissenschaften seinem Ende zugeht. Unser gesichertes Wissen, seit Newton und Descartes scheinbar unumstößlich, geht dahin und die Wissenschaft muss sich auf gänzlich anderer Grundlage neu formieren. Auch Einstein wird Geschichte. Die Wirbelphysik Lord Kelvins führt uns über die sensationellen Entdeckungen Nikola Teslas zu dem Physiker Prof. Dr.-Ing. K. Meyl, der uns mit seiner Theorie der Potenzialwirbel zu einem neuen Weltverständnis führt. Der Schlüssel dazu heißt Neutinos, wobei die Grundlage der Neutinophysik gänzlich einfach zu verstehen ist: Mehr als 60 Milliarden Neutinos pro Sekunde und Quadratzentimeter – aus dem Weltraum kommend – durchfließen uns und steuern alles was ist. Walter Häge zeigt in diesem Buch praktisch auf, wie jeder von uns diese so notwendige Neutrino-Energie selbst nutzen kann. Es Ist deshalb ein Praxisbuch, dessen Inhalt unverzichtbar für jenen Menschen ist, der seine Sicht der Welt und damit sein gesamtes Leben radikal auf neue Füße stellen will.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Sudden Inspiration Verlag e.K.; veränd. Edition (13. Dezember 2007)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 252 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3934441246
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3934441248

 

Grenzenlose Energie Fundierte Informationen über Ernährungsforschung, Anwendungsbeobachtungen, Gesetze, Behörden…