Author: Autoren Beate Berg und Prof. Dr. Jan I. Lelley
Published On: 2023

Entdecken Sie jetzt die lang ersehnte Neuauflage des „Kompendium der Mykotherapie“ (Apotheke der Heilpilze) im Onlineshop!

Das umfassende „Kompendium der Mykotherapie“ von Prof. Lelley und Beate Berg ist endlich verfügbar. Erfahren Sie alles über den wirkungsvollen Einsatz von Vitalpilzen zur Prävention und Therapie verschiedenster Gesundheitsanliegen.

In diesem Buch werden die zwölf wichtigsten Heilpilze detailliert vorgestellt. Erfahren Sie alles über ihre wertvollen Inhaltsstoffe und wie sie bei über 100 verschiedenen Krankheitsbildern erfolgreich angewendet werden können. Von der antiken Heilkunst bis zur Traditionellen Chinesischen Medizin – Pilze wurden seit jeher für ihre heilenden Eigenschaften geschätzt. Sogar Ötzi, der berühmte Gletschermann, wusste um ihre Wirkkraft.

Die moderne Forschung bestätigt nun, was die Naturheilkunde schon lange vermutete: Pilze sind wahre Gesundheitswunder.

Die Autoren präsentieren in diesem Buch eine klare Auswahl der zwölf bedeutendsten Heilpilze. Neben bekannten Favoriten wie Reishi und Cordyceps werden auch beliebte Speisepilze wie Champignon und Shiitake näher beleuchtet. Ihre einzigartigen Inhaltsstoffe tragen nachweislich zur Stärkung des Immunsystems und zur Förderung der allgemeinen Gesundheit bei.

Entdecken Sie die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Mykotherapie und lassen Sie sich von den leicht verständlichen Erklärungen inspirieren. Die Neuauflage des „Kompendium der Mykotherapie“ (Apotheke der Heilpilze) ist jetzt im Onlineshop erhältlich.

Sichern Sie sich Ihren Leitfaden zu den erstaunlichen Kräften der Heilpilze noch heute!

Bestellung auf: www.pilze-by-gamu.de oder per mail: info@stiftung-plantafood.de

Preis: 17,40 € inkl.MwSt

Cover ProfLelley KompendiumII 2023 Fundierte Informationen über Ernährungsforschung, Anwendungsbeobachtungen, Gesetze, Behörden…