Author: PhDr. Sven-David Müller,MSc
Published On: 27. April 2020

 

Der international renommierte Bestsellerautor PhDr. Sven-David Müller, MSc., ist Gesundheitswissenschaftler, Medizinjournalist und Gesundheitspublizist. Seit 1992 ist er als Schriftsteller erfolgreich. Die Deutsche Nationalbibliothek weist 205 Buchtitel in 14 Sprachen von ihm aus. Sven-David Müller ist auf dem Science Campus Braunschweig-Süd tätig – hier sind Infektionsforschung und Mikrobiologie von weltweitem Ruf zuhause. Sven-David Müller wurde für seine gesundheitliche Aufklärungsarbeit unter anderem mit dem Bundesverdienstkreuz, dem Ehrenkreuz 1. Klasse für Kunst und Wissenschaft und einem Ehrendoktortitel ausgezeichnet. Im Mittelpunkt seiner Publikationsthemen steht die Prävention von Krankheiten mit einem Schwerpunkt in der angewandten Ernährungsmedizin und gesunden Lebensführung.

Mit diesem Buch klärt der Autor über die neuartige Coronavirus-Infektion und die Möglichkeiten der effektiven Vorbeugung auf und räumt mit Corona-Mythen auf.

Die wichtigsten Informationen zum neuartigen Coronavirus:
• Effektiv-Schutz vor SARS-CoV-2 – einer 
   Infektion mit dem neuartigen
   Coronavirus

• Die besten Viren-Killer und Immun-
   Booster

• Tipps und Tricks gegen eine Coronavirus-
   Infektion

• Corona-Mythen und Corona-Fragen
   aufgeklärt

Herausgeber : Horn Druck & Verlag; 1. Edition (27. April 2020)
Sprache : Deutsch
Taschenbuch : 184 Seiten
ISBN-10 : 3944439023
ISBN-13 : 978-3944439020

Corona-Infektionen Effektiv Vermeiden