Author: Luc Bürgin
Published On: 06. November 2014

 

Eine Entdeckung revolutioniert die Agrarwelt! Das Ernährungsproblem der Welt ist lösbar – und zwar ohne Gentechnik. Luc Bürgin lüftet das Geheimnis einer sensationellen biologischen Entdeckung beim Pharmakonzern Ciba-Geigy. In Laborexperimenten haben dort Forscher Getreide und Fischeier einem elektrostatischen Feld, also einem Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fließt, ausgesetzt. Das Resultat war bahnbrechend: Nicht nur Wachstum und Ertrag können auf diese Weise massiv gesteigert werden, es gedeihen auch völlig überraschend Urzeitformen, die in der Natur längst ausgestorben sind. Auf weltweiten Testfeldern wird nun derart behandeltes Saatgut ausgebracht – ist das die Landwirtschaft der Zukunft? Völlig überarbeitete Neuauflage mit neuesten Forschungsergebnissen

Biografie

Luc Bürgin wurde 1970 in Basel (Schweiz) geboren, wo er ab 1990 Germanistik, Volkskunde, Musikwissenschaft und Medienwissenschaft studierte. 1993/1994 brach er sein Studium ab und begann seine Karriere als Journalist und Autor. Bis 1998 war Bürgin als Redakteur für mehrere Schweizer Zeitungen tätig. Bis 2002 arbeitete er als Chefredakteur einer lokalen Tageszeitung, ehe er den Mainstream-Medien den Rücken kehrte. Von 2004 bis 2019 war er Herausgeber und Chefredakteur des Kiosk-Magazins »MYSTERIES« (Auflage: 25’000 Hefte). Seine zahlreichen Sachbücher über mysteriöse Phänomene und kontroverse Entdeckungen wurden mittlerweile in 13 Sprachen publiziert. Zuletzt erschienen: »Lexikon der verbotenen Geschichte« (Rottenburg 2018) sowie »Neues aus Absurdistan – Sind wir noch zu retten?« (Rottenburg 2020). 
  • Herausgeber : F. A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH; 4. Edition (6. November 2014)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 240 Seiten
  • ISBN-10 : 3776650419
  • ISBN-13 : 978-3776650419
Der Urzeit Code Fundierte Informationen über Ernährungsforschung, Anwendungsbeobachtungen, Gesetze, Behörden…