Author: Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst
Published On: 22. März 2020

 

Völlig neugestaltete, aktualisierte und um ca. 60% erweiterte Neu-Ausgabe der Ausgabe von 1997!

Heute mehr denn je interessant und spannend zu lesen und für alle, die mehr über das Meer und seine besonderen Heilkräfte bzw. Algen wissen möchten!

Ein weiteres spannendes Buch des bekannten Bestseller-Autors Dr. Karl J. Probst ist die völlig neu gestaltete, aktualisierte und um ca. 60 % erweiterte Neuausgabe des früher in einem anderen Verlag erschienenen Buches gleichen Haupttitels – Mit zahlreichen Bildern und Graphiken! Lange war es vergriffen und ist jetzt endlich wieder erhältlich! 1997 war dieses Buch das wohl erste Buch in Deutschland über Meeresalgen. Der langjährige, erfahrene Naturheilarzt und Alternativmediziner Dr. Dr. Karl J. Probst blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung mit Meeresalgen zurück. In seinem jetzt völlig neu aufgelegten Werk hat er neben eigenen Erfahrungen und älteren Studien auch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zusammengetragen. Themen: Meer und Gesundheit, Meeresalgen, Thalasso, Krebs und Krebsvorbeugung, Autoimmunerkrankungen, Jod, Radioaktivität, Schwermetallbelastung und Schwermetallausleitung, Detox u.v.m. Die neue Ausgabe, die die bisherigen Bücher des Autors harmonisch ergänzt, ist interessant und spannend zu lesen! Das Buch richtet sich an alle, die mehr über das noch vielfach unerforschte Meer und seine besonderen Heilkräfte bzw. Algen wissen möchten! Weitere Informationen unten!

• Gebundene Ausgabe
• fester Einband
• zahlreiche farbige Abbildungen
• ca. 187 Seiten
• ISBN-Nr. 978-3-9817912-2-8

Energieschub aus dem Meer