Author: Autoren Udo Böhm und Friedrich Reuss
Published On: 10. Mai 2019

DIE GESUNDHEITLICHE BEDEUTUNG VON GLUTATHION (UNI-MED SCIENCE) (DEUTSCH)

Kurzbeschreibung

Glutathion stellt einen unverzichtbaren Baustein der körpereigenen Redox – und Entgiftungssysteme für die Entsorgung von Radikalen und anderen chemischen Schadstoffen dar. Dieses Buch zeigt auch in der nun vorliegenden 2. Auflage den aktuellen Stand der Wissenschaft und der Studienlage sowie die Möglichkeiten für den Einsatz von Glutathion und seiner Vorstufen im medizinischen Alltag auf. Es dient einerseits als Quelle für das Verständnis der vielfältigen Wirkungen dieses Stoffes und als Argumentationshilfe gegenüber unüberlegter Kritik und andererseits als unverzichtbares Hilfsmittel für eine erfolgreiche Nutzung von Glutathion in Klinik und Praxis.
Dieses Fachbuch von Dr. Udo Böhm und Friedrich Reuss Buch zeigt auch in der nun vorliegenden 2. Auflage von 2019 den aktuellen Stand der Wissenschaft und der Studienlage sowie die Möglichkeiten für den Einsatz von Glutathion und seiner Vorstufen im medizinischen Alltag auf.

• Maße: 244 x 174 mm
• Einband: Gebunden
• Verlag: UNI-MED; Auflage: 1., (26. Februar 2013)
• Sprache: Deutsch