Neue Q10 Formulierungen mit hoher Bioverfügbarkeit bei
ungewöhnlicher Effektivität

Das Nahrungsergänzungsmittel Coenzym Q10 ist zwar in aller Munde, aber viele wissen nicht was es tatsächlich ist, wie wichtig diese Substanz für den Organismus ist und welche der unterschiedlichen Formulierungen der unterschiedlichsten Hersteller auch wirklich helfen. So wird zwar viel Werbung im Fernsehen mit Q10 gemacht, man kann tonnenwiese Informationen im Internet herunterladen, aber ob diese zahlreichen Q10-Formulierungen auch das halten was sie versprechen und welches Produkt auch wirklich den Erwartungen entspricht, versuche ich in dem folgenden Artikel zu klären, um die ganze Wahrheit über Q10 ans Licht zu bringen. Was ich im Verkaufssektor und auch in den Apotheken beobachte ist die Tatsache, dass viele Firmen die Unwissenheit von Kunden missbrauchen, ihnen ein Produkt empfehlen, dass Jugend, Frische und Energie verleiht, ja sogar Krankheiten umkehren soll, so dass hier eine eindeutige nicht nur Verdummung vorgenommen wird, sondern der Kunde bewusst
betrogen wird. Und alles das nur, um ihm für ein nutzloses Mittel das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aus diesem (…)